MSV-Vöhringen

Impressionen, Schnappschüsse und Eindrücke


Startseite Anmelden
Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Galerie > aktuelle Bauprojekte der Saison 2020
Marc


IMG-20200321-WA0013.jpeg

Servus, ich habe mir einen Modellständer für den Autotransport gebaut und eine Schwerpunktwaage gebastelt. In der Garage liegt noch ein unberührter D- Power 270V Elektrosegler, der mein nächstes Projekt sein wird. Die Idee mit der Gallerie über die verlängerte Bauzeit finde ich klasse. An alle Vereinsmitglieder und deren Angehörigen, bleibt alle gesund.
Liebe Grüße, Marc.

7 Dateien, letzte Aktualisierung am 27. März 2020
Album 46 mal aufgerufen

Harry R


WhatsApp_Image_2020-04-16_at_17_25_49_28329.jpeg

*** Update 4.4: neue Bilder
*** Update 10.4: neue Bilder
*** Update 15.5: neue Bilder

16 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. Mai 2020
Album 67 mal aufgerufen

Karl M


Silvaire_15.jpg

Hallo liebe Fliegerkollegen !

Im Januar habe ich mir einen neuen Holzbausatz gekauft, das Motorflugmodell “Luscombe Silvaire” von “aero naut”.
Seit Anfang Februar arbeite ich nun daran. Bis auf den Rumpf, die Elektronik und die Bespannung ist das Modell fast fertig. Hier sind mehrere Bilder nach Baufortschritt sortiert.
Ich hoffe, dass diese unsägliche Pandemie bald überstanden ist, ihr alle gesund bleibt und wir bald wieder fliegen dürfen.

Viele Grüße,
Karl
*** Update 10.4: 2 neue Bilder
*** Update 15.5: 5 neue Bilder

16 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. Mai 2020
Album 69 mal aufgerufen

Dieter D


UHU_28129.jpg

*** Update 12.04: 1 neues Bild

24 Dateien, letzte Aktualisierung am 12. April 2020
Album 63 mal aufgerufen

Hermann K


3DHS-Edge540-92-5.jpeg

3DHS Edge 540 92” mit DA70 wartet auf den Erstflug

5 Dateien, letzte Aktualisierung am 12. April 2020
Album 33 mal aufgerufen

Dieter M


IMG_143528129.jpg

1- ASH 26 5m Tangent
2- A 10 Warzenschwein
3- Somenzini Pitts

7 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. April 2020
Album 41 mal aufgerufen

Thomas W


hilite_S.jpg

Einmal ein 1,7 m Uralt Nurflügel, der mir mal in EBAY zugeflogen ist. Dann ein modifizierter Zorro Hilite, 1,4 m, von Robert Schweissgut und ein Albatros von Robert Schweissgut, der schon über 25 Jahre darauf wartet fertig zu werden, der hat 3,5 m.

5 Dateien, letzte Aktualisierung am 01. Mai 2020
Album 25 mal aufgerufen

 

 

7 Alben auf 1 Seite(n)